Hardrock Appartments Davos

Client

Lets Rock the Mountains

JAHR
2018 - 2019

ARCHITEKT
Bundi und Bundi GmbH

AUFTRAGGEBER
Claudio Secomandi - Bauberatungen

LEISTUNGEN

Phase 52/53
Sanitär-Planung / Koordination HLSE

Die global auftretende Marke „Hard Rock“ kennt nun wirklich jeder. In der Schweiz jedoch war das international tätige Unternehmen noch nicht präsent. Dies änderte sich nun. Das kürzlich eröffnete „Spenglers“ Hotel in Davos erhielt Ende 2017 ein Rebranding und wird neu zum Hard Rock Hotel. Das bekannte Logo der Marke „Hard Rock“ hängt somit ab sofort in der höchstgelegenen Stadt Europas mitten in den Schweizer Alpen.

RBT Engineering durfte für den erweiterten Umbau die 2. Etappe in Angriff nehmen. Nebst den zusätzlichen 8 Appartments gehört der frisch renovierte Wellness- und SPA Bereich zum erweiterten Hotelangebot. Für dieses spannende Projekt waren wir für die Sanitärplanungen sowie für die Koordination sämtlicher Gewerke verantwortlich. Das Endresultat beeindruckt uns sehr, sodass auch uns ebenfalls nur noch zu sagen bleibt: „play hard, purify harder“….

www.hardrockhoteldavos.com
www.residencesathrhdavos.com