Überbauung Leuengasse

Client

Ein neues Quartier entsteht

JAHR
2017 - 2024

ARCHITEKT
Bücheler Architektur + Generalunternehmungen AG

AUFTRAGGEBER
Top Tec GmbH / Bücheler Architektur

LEISTUNGEN

Phase 52/53
HLS-Planung / Koordination

In der Gemeinde Uitikon im Kanton Zürich entsteht in rasanter Geschwindigkeit ein neues Wohn- und Geschäftsquartier. Auf einer Grundstücksfläche von über 18`000 Quadratmeter, verteilt auf 9 Wohnblocks werden knapp 200 Wohneinheiten sowie 12 Retailflächen realisert. Das Dorf Uitikon verwandelt sich und wird allmählich zu einer Stadt.

Die gesamte Überbauung wird im Minergie-P Standard gebaut. RBT Engineering plant in diesem spannenden Bauprojekt sämtliche Lüftungs- / Heizungs- und Sanitäranlagen und kümmert sich um die Koordination sämtlicher Gewerke. Ein weiteres aufregendes Projekt bei dem das RBT-Team seinen Teil beitragen darf. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.