Wohnüberbauung Rosenbüchel
St. Gallen

Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4

Was

Ein spannendes Bauprojekt nahe dem Stadtzentrum St. Gallen

Jahr

2017 – 2019

Auftraggeber

Eiffage Suisse / Casutt Gebäudetechnik AG

Leistungen

– HLKS-Planung
– Koordination

An der Rosenbüchelstrasse an sehr sonniger Hanglage nahe dem Stadtzentrum St. Gallens, entstehen durch moderne Architektur neun Einfamilienhäuser sowie vier Stadtvillen. Dank einfacher, klarer Linien scheinen alle Gebäude, von aussen betrachtet, gleich. Im Inneren jedoch wurde jedes Objekt den individuellen Käuferwünschen angepasst, was jedes Einfamilienhaus oder jede Villa einzigartig macht.

RBT Engineering konnte im Projektteam mit Generalunternehmer, Architekt, Bauingenieur und Installateur die Ausführungsplanung für dieses spannende Projekt übernehmen und die Installationsarbeiten zusammen mit dem zuständigen Installateur vor Ort intensiv begleiten. Wir sagen danke für das entgegengebrachte Vertrauen und für die tolle Herausforderung.