Hard Rock Appartments
Davos

Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4

Was

Lets Rock the Mountains

Jahr

2018 – 2019

Auftraggeber

Claudio Secomandi - Bauberatungen

Leistungen

– Sanitär-Planung
– Koordination

Die global auftretende Marke „Hard Rock“ kennt nun wirklich jeder. In der Schweiz jedoch war das international tätige Unternehmen noch nicht präsent. Dies änderte sich nun. Das kürzlich eröffnete „Spenglers“ Hotel in Davos erhielt Ende 2017 ein Rebranding und wird neu zum Hard Rock Hotel. Das bekannte Logo der Marke „Hard Rock“ hängt somit ab sofort in der höchstgelegenen Stadt Europas mitten in den Schweizer Alpen.

RBT Engineering durfte für den erweiterten Umbau die 2. Etappe in Angriff nehmen. Nebst den zusätzlichen 8 Appartments gehört der frisch renovierte Wellness- und SPA Bereich zum erweiterten Hotelangebot. Für dieses spannende Projekt waren wir für die Sanitärplanungen sowie für die Koordination sämtlicher Gewerke verantwortlich. Das Endresultat beeindruckt uns sehr, sodass auch uns ebenfalls nur noch zu sagen bleibt: „play hard, purify harder“….