Aufstockung Geschäftshaus
Freienbach

Slide 1
Slide 2
Slide 3

Was

Darfs noch etwas mehr sein?

Jahr

2018 – 2019

Auftraggeber

Privat

Leistungen

– Sanitär-Planung
– Fachbauleitung

Getreu nach dem Motto „Darf`s noch eine Schippe mehr sein?“ entstand in Freienbach, Kanton Schwyz die Aufstockung eines Geschäftshauses. Auf dem bereits bestehenden Gebäude wurde ein weiteres Geschoss draufgepackt. Und diese Aufstockung hat es in sich. Nebst bestehenden Haustechnikinstallationen die weitergeführt werden müssen bedarf es eine exakten Planung und diversen Vorbesprechungen mit allen Projektbeteiligten – denn die Aufstockung wurde im Massiv-Holzbausystem realisiert.

RBT Engineering durfte für dieses Bauprojekt die Sanitärplanung übernehmen und dabei unser Wissen im Holzbausystem vertiefen. Wir sagen einmal mehr danke für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf das Endresultat.