Neubau Einfamilienhaus
Sargans

Slide 1

Was

Home – sweet – Home im Sarganserland

Jahr

2020 – 2021

Auftraggeber

Privat

Leistungen

– HLKS-Planung
– Koordination

In Sargans an zentraler Lage entsteht ein schlichtes Einfamilienhaus. Das Gebäude erstreckt sich über zwei Geschosse und erhält als „I-Tüpfelchen“ eine riesige Terrasse. Diese lädt zum Verweilen und Geniessen angenehmer Sonnenstunden ein. Die Energie für die Bereitstellung der Wärme sowie dem Warmwasser, erhält das Einfamilienhaus über eine Luft-Wasser-Wärmepumpe. Zudem wird eine Photovoltaikanlage realisiert und versorgt das Einfamilienhaus mit ausreichend Elektrizität.

RBT Engineering freut sich einmal mehr in der Region tätig zu sein und für dieses interessante Bauvorhaben die Planung der Heizung-, Lüftung- und Sanitäranlagen bearbeiten zu dürfen. Wir bedanken uns bei der Bauherrschaft, allen Beteiligten und Verantwortlichen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.