Neubau Einfamilienhaus Jenny

Client

Ein Platz zum niederlassen…

JAHR
2017 - 2018

ARCHITEKT
Hubatka Peyer Architektur

AUFTRAGGEBER
Privat

LEISTUNGEN

Alle Phasen
HLS-Planungen

In Grüningen im Kanton Zürich wurde dieses schlichte Einfamilienhaus realisiert. Die Lage ist toll, denn das Haus befindet sich nahe dem Dorfkern, aber mit nur wenigen Schritten ist man ebenso in der schönen Natur. Das Einfamilienhaus erstreckt sich über drei Geschosse. Im Untergeschoss befindet sich die Technikzentrale in welcher die Luft-Wasser-Wärmepumpe installiert wurde. Diese liefert Wärme für die Heizung und Energie zur Bereitstellung des Warmwassers.

RBT Engineering war von Anfang an dabei. Wir wurden mit der Planung der Gewerke Heizung / Lüftung / Sanitär beauftragt und konnten das Projekt von A bis Z mitbegleiten. Für die angenehme Zusammenarbeit bedanken wir uns freuen uns bereits auf die nächste Herausforderung.

www.hubatka-peyer.ch