Neubau Doppeleinfamilienhaus Walenstadt

Client

Leben am Fusse der Churfirsten

JAHR
2019 - 2020

ARCHITEKT
Architekturbüro Atelier drü

AUFTRAGGEBER
Privat

LEISTUNGEN

Alle Phasen
Heizung / Lüftung / Sanitär / Koordination

In Walenstadt am Fusse der Churfisten an ruhiger Lage entsteht ein schlichtes Doppeleinfamilienhaus. Die Lage besticht da das Haus direkt neben herrlichen Weinreben liegt. Das Doppeleinfamilienhaus erstreckt sich über drei Geschosse. Im Untergeschoss befindet sich unter anderem die Technikzentrale in welcher die Luft-Wasser-Wärmepumpe installiert wurde. Diese liefert Wärme für die Heizung und Energie zur Bereitstellung des Warmwassers.

RBT Engineering freut sich auch in der Region tätig zu sein und für dieses interessante Bauvorhaben die Planung der Heizung-, Lüftung- und Sanitäranlagen bearbeiten zu dürfen. Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

www.atelier-drue.ch