Neubau Doppeleinfamilienhaus
Walenstadt

Slide 1
Slide 2

Was

Leben am Fusse der Churfirsten

Jahr

2019 – 2020

Auftraggeber

Privat

Leistungen

– HLKS-Planung
– Koordination

In Walenstadt am Fusse der Churfisten an ruhiger Lage entsteht ein schlichtes Doppeleinfamilienhaus. Die Lage besticht da das Haus direkt neben herrlichen Weinreben liegt. Das Doppeleinfamilienhaus erstreckt sich über drei Geschosse. Im Untergeschoss befindet sich unter anderem die Technikzentrale in welcher die Luft-Wasser-Wärmepumpe installiert wurde. Diese liefert Wärme für die Heizung und Energie zur Bereitstellung des Warmwassers.

RBT Engineering freut sich auch in der Region tätig zu sein und für dieses interessante Bauvorhaben die Planung der Heizung-, Lüftung- und Sanitäranlagen bearbeiten zu dürfen. Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.