Aufstockung Geschäftshaus

Client

Darfs noch etwas mehr sein?

JAHR
2018 - 2019

ARCHITEKT
Casa Vita / Frefel Holzbau AG

AUFTRAGGEBER
Privat

LEISTUNGEN

Alle Phasen
Sanitär-Planung

Getreu nach dem Motto „Darf`s noch eine Schippe mehr sein?“ entsteht in Freienbach, Kanton Schwyz die Aufstockung eines Geschäftshauses. Auf dem bereits bestehenden Gebäude wird ein weiteres Geschoss draufgepackt. Und diese Aufstockung hat es in sich. Nebst bestehenden Haustechnikinstallationen die weitergeführt werden müssen bedarf es eine exakten Planung und diversen Vorbesprechungen mit allen Projektbeteiligten – denn die Aufstockung wird im Massiv-Holzbausystem realisiert.

RBT Engineering darf für dieses interessante Bauprojekt die gesamte Sanitärplanung übernehmen und dabei unser Wissen im Holzbausystem vertiefen. Wir sagen einmal mehr danke für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf das Endresultat.

www.casa-vita.ch